Schaft Mutual
Gostaria de reagir a esta mensagem? Crie uma conta em poucos cliques ou inicie sessão para continuar.

Goldman Sachs forecasts four rate hikes next year

Ir para baixo

Goldman Sachs forecasts four rate hikes next year  Empty Goldman Sachs forecasts four rate hikes next year

Mensagem por Krolicki Seg Nov 23, 2015 11:18 am


Krolicki
Admin

Mensagens : 134
Data de inscrição : 11/09/2015
Idade : 39
Localização : 9511 Kings Gate Ct

http://fullgatewrestling.webs.com

Ir para o topo Ir para baixo

Goldman Sachs forecasts four rate hikes next year  Empty Re: Goldman Sachs forecasts four rate hikes next year

Mensagem por Krolicki Seg Nov 23, 2015 11:19 am

Benchmark US-Zinsen der Federal Reserve entgehen konnte doppelt so viel wie der Wall Street erwartet im Jahr 2016 Prominent Seal Aufstieg sagt der Investmentbank Goldman Sachs.

Die Zentralbank wird allgemein erwartet, dass die kurzfristige Fed Funds im Dezember anzuheben, Kennzeichnung der erste Anstieg in fast der Dekade. Buts Rentenmarkt Termin schlägt Will Zinsen steigen nur in den weiteren 50 Basispunkte im Jahr 2016.

Goldmans Spitzenwirtschaftswissenschaftler behaupten, die Fed eher Kurse um 1% erhöhen im nächsten Jahr. Sie sagten voraus, die USA werden weiterhin schnell genug, um die Fed anspornen, Raten durch den Durchschnitt der einmal im Quartal zu erhöhen, um zu wachsen. Sie verweisen auf die angespannte Arbeitsmarktlage, stabile Konsumausgaben, Stronger Hausverkäufe und den Bau und die Zunahme der Staatsausgaben wahrscheinlich unter anderem.

"Wir erwarten nun, dass die Wirtschaft der Vollbeschäftigung im nächsten Jahr zu erreichen - die" Schildkröte Verwertung "Wird in Kürze über die Ziellinie", schrieb der Ökonom Jan Hatzius und Zach Pandl.

Das letzte Mal, die sogenannten Fed Funds verpasste bei 1% stand und so war im Frühjahr 2008, und nur kurz, da die Notenbank senkte die kurzfristigen Zinsen auf nahe Null im wahnsinnigen Versuch, in den Wirren Stützung des angeschlagenen Wirtschaft der Großen Rezession.

Lesen Sie: wo jedes Mitglied Fed Zinserhöhungen auf Ständen

Die Goldman Economist erkennen sie Mails ohne Überschwingen. Eine mögliche Rückschlag: Steigende Preise konnte durch die Steigerung der Kosten von Hypotheken zu einem Zeitpunkt bereits, wenn die Preise auf der hohen Seite einfrieren die Erholung auf dem Immobilienmarkt.

Eine Vielzahl von Verbraucher-Darlehen an die Fed Funds Rate gebunden, so dass Verkäufe von einigen Waren wie Autos oder Geräte können auch verjüngen.

Krolicki
Admin

Mensagens : 134
Data de inscrição : 11/09/2015
Idade : 39
Localização : 9511 Kings Gate Ct

http://fullgatewrestling.webs.com

Ir para o topo Ir para baixo

Ir para o topo


 
Permissões neste sub-fórum
Não podes responder a tópicos